Das Unternehmen

GeHo Nahrungsmittel GmbH

Im Jahre 1989 gründeten die Brüder Hubert und Hendrik Holthuijsen und Sohn Willem Hubert die GeHo Nahrungsmittel GmbH, spezialisiert auf den Vertrieb von Süß-, Backwaren und alkoholfreien Getränken, begann man in Xanten das Unternehmen aufzubauen.

1992 erfolgte der erste Umzug. Die Familie Holthuijsen verlagerte den Firmensitz nach Wachtendonk.

Schon 4 Jahre später errichteten die Holthuijsens in Straelen eine Lagerhalle samt Büroräumen und vollzogen den dritten Umzug. Der Kundenstamm der GeHo Nahrungsmittel GmbH wuchs stetig weiter.

Im Jahre 2002 zogen sich die Firmengründer Hubert und Hendrik langsam aus dem operativen Geschäft zurück und Willem Hubert Holthuijsen übernahm die Geschäftsführung.

2 Jahre später erfolgte der Umzug zum jetzigen Firmensitz an die Carl-Kühne-Straße in Herongen. Auf 3.500 m² errichtete man ein großes Warenlager sowie hochmoderne Büroabschnitte. Kontinuierlich arbeitete Willi Holthuijsen mit einer stetig wachsenden Zahl von Angestellten daran, das Unternehmen weiter wachsen zu lassen.

Weitere Geschäftsbereiche, wie der Vertrieb, die Aufstellung und Vermietung von diversen Verpflegungsautomaten wurden erschlossen, damit machte man sich auch im Vendingbereich schnell einen Namen.

Auf dem Kaffeemarkt hat sich GeHo mit der Eigenmarke Leo Espresso etabliert.

Heute beschäftigt die GeHo Nahrungsmittel GmbH ca. 95 Mitarbeiter und verfügt über einen eigenen Fuhrpark von 12 Fahrzeugen (LKW, Lieferbusse und PKW).
Großhändler, Fachhändler, Kantinen, Bildungseinrichtungen, sowie Automatenaufstellern werden von uns mit weit mehr als 800 Artikeln aus dem Süßwaren- und Getränkesortiment beliefert. Im September 2012 wurde die Erweiterung der Lagerhallen und Bürogebäude abgeschlossen. Seither schreibt die GeHo Nahrungsmittel GmbH auf knapp 8.000 m² weiter an ihrer Erfolgsgeschichte.